Frage an die Mädchen: Denkt ihr immer, dass es die Partnerin von einem Typen wäre, wenn ein Typ mit seiner Schwester oder Cousine unterwegs ist?

2 Antworten

Nein, find ich nicht schlimm, ob es seine Freundin ist oder Familie merkt man daran, wie sie miteinander umgehen oder wie die Reaktion des Mädchens wäre, das bei ihm ist. Bei fast allen Jungs fällt es immer dierekt auf, wenn es nur seine Schwester ist. Außerdem, wenn man sich nicht ganz so sicher ist, ob es jetzt Familie ist oder seine Freundin, kann man ja trotzdem auf ihn eingehen und erstmal kennenlernen, dann weist du sicher, ob es seine Schwester oder Freundin ist, außerdem wäre die Freundin ja nie sonderlich begeistert, wenn der Freund, auch noch in ihrer Anwesenheit andere Mädchen anspricht

Nein, keineswegs, das denken Frauen nicht ständig und sind auch in der Lage, herauszufinden, wer das Mädel an Deiner Seite ist. Zudem sind Gedanken frei, sie gehen Dich nix an.