An Frauen; waa denkt ihr wenn?

3 Antworten

Knuffig aber das wars. Ich hab meine Gründe, meinen jetzigen Freund gewählt zu haben und setz das nicht in den Sand, nur weil mir jemand optisch vielleicht bisschen besser gefällt. Es gehört ja um einiges mehr dazu!

"Sieht gut aus" aber mehr auch nicht. Sorry aber wer so dermaßen oberflächlich ist und deshalb Schluss machen würde sollte keine Beziehung eingehen.

guitschee  19.12.2023, 22:39

Lustig, dass du hier Oberflächlichkeit attestierst, aber gleichzeitig oberflächlich denkst, die Frage ginge ums Aussehen (oder nur ums Aussehen).

Kenne ich sonst von dir nicht.

Lucynchen  19.12.2023, 22:50
@guitschee
der voll euer Typ wäre

Denke das war rein äußerlich gemeint, kann mich aber auch irren.

Wäre etwas schwierig, wenn ich den auch so noch nett fände, und der mich auch. Aber andererseits habe ich ja meinen Freund aus gutem Grund. Ich würde da also nichts riskieren.