Wenn man spontan schwimmen geht lieber in Unterwäsche schwimmen oder ohne?
Angenommen es gibt keine andere Option
33 Antworten
Tatsächlich würde ich, wenn ich keine andere Wahl hätte, eher dazu tendiren, nackend zu gehen. Immerhin muss ich ja für den Rückweg was drunter tragen und die meiste Unterwäsche taugt einfach nicht so fürs schwimmen.
Da ich aber im Sommer, ins besondere wenn es warm ist, meistens Bikini trage, bzw. fast immer mindestens einen dabei habe stellt sich mir das Problem kaum.
Puh gute Frage.
Ich glaube da man mich ja eh Nackt sehen würde dann lieber gleich ohne 🤷
In die Jeans oder Jogginghosen zurück mit nasser Unterhose möchte ich auch nicht also müsste ich sie eh ausziehen und man würde mich kurz nackt sehen.
Ich finde Nacktheit eh total normal, klar kann es schön sein jemand so zu sehen wie man ihn sonst nie sieht und das Vertrauen zu bekommen aber ich denke deshalb nicht sofort an Sex 🤷
Ich denke das das oft so ist kommt nur durch die Medien die uns sagen das dass immer eine Einladung zum Sex ist 🤷.
Kommt drauf an mit wem noch schlimm.
Wenn es deine Freundin-in sind kannst ja ohne. Falls sie es auch wollen ohne.
In Unterwäsche geht es auch, nicht Grad in weiss hihi.
LG Ronny
Naja kommt drauf an in einem Schwimmbad funktioniert es nicht wenn man einfach nackt ins Wasser geht und oftmals ist es auch nur mit Badeklamotten erlaubt. Bei einem See oder so würde ich aber einfach nackt gehen, das stört mich nicht
Es gibt ja auch Extra Schwimmbäder wo man an manchen Tagen Fkk praktizieren kann sag ich mal...Oder halt extra Fkk Seen usw
Oder man scheißt halt drauf und geht halt nackt an einem öffentlichen See
Wenn es an Seen oder am Meer ist und spontan ist, dann immer nackt. Wäre doch blöde mit nasser Unterwäsche unterwegs zu sein.
Ansonsten wenn der String dazu geeignet ist, dann in dem.