Was ist sein Problem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
falsch geschrieben natürlich.

😄

Entweder ist er krank im Kopf, oder er hat sehr wohl Interesse, weiß aber nicht, wie er sich adäquat annähern soll, und dann kommt so ein Mist manchmal dabei raus. Manchmal zeigt man sein Interesse echt schräg. Beides schließt sich natürlich zwangsläufig nicht gegenseitig aus.

Grapy  17.09.2023, 23:33

✅.

Verstehe dich, manche Jungs brauchen entweder Aufmerksamkeit und wollen sich cool fühlen oder der hat nh Crush auf dich… Vlt. schaue mal ob es weiterhin passiert und frage ihn dann was das sollte 🤷🏻‍♀️ Wenn alles nicht hilf frag die Lehrkraft ob er sich umsetzen kann (vor dich oder so) weil es ja nix bringt und total unnötig ist wie er sich benimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro nahh, bitte nicht. Misaan ignoriere ihn eif wirklich, das sind so nervige Jungs die auf "du bist so nervig, aber ich will deine Aufmerksamkeit, aber zu shy umzu sagen, weil ich bin cool" tuen. Einfach so kindisch man, dass er das auch noch sagt, nur peinlich. No lie. 💀 Ignorier ihn, er wird noch weiter versuchen zu fischen, aber er hat kein essen an den Angel weshalb er keine Fische fangen kann, also gib ihm keine interesse 👼🏿

Der steht so safe auf dich. Der will deine Aufmerksamkeit

Manche Pubertierende Jungs wollen ,,cool“ sein und zeigen ihr Interesse zu dir mit solchen Sachen

Wenn ein Mädchen einem Jungen egal ist oder sie ihn nervt, dann sagt er vielleicht mal was aber macht sicherlich keine Bilder und schickt auch keine Nachrichten^^

Ich würde den Namen unkenntlich machen, denn manche User können ihn trotzdem lesen. Ich bin keine arabische Muttersprachlerin, habe diese Sprache aber lange gelernt, Maisan..

Es ist ein kindisches Verhalten. Aber ich stimme den anderen Usern zu: Er will wohl etwas von dir.

verreisterNutzer  15.09.2023, 15:22

HAHAHQHHQHAH ach google Übersetzer...

Das stimmt nicht ;)

Waver943  15.09.2023, 15:23
@verreisterNutzer

nein, eben nicht :) Die Buchstaben erkenne ich. Keine Ahnung, warum du es nicht zugeben willst. Vielleicht bist du ein Troll? Eine ägyptische Freundin (Muttersprachlerin) hat es vorhin bestätigt ;)

Btw es gibt auch eine Region in Irak, die so heisst ;) Werde erwachsen. Der Typ passt irgendwie dir - vom Verhalten her… bis dann

verreisterNutzer  15.09.2023, 15:25
@Waver943

Man neinnn

Man schreibts nicht so und woher kommt dieses A überhaupt.

Man sprichts Misan aus und es hat mit der irakischen Region auch nix zutun soweit ich weiß.

Waver943  15.09.2023, 15:45
@verreisterNutzer

Ich denke, dass du ein Troll bist oder nur die Sprache, aber die Schrift nicht beherrschst :) Meine Freundin ist Ägypterin und wohnt auch dort lol. Ich werde deine Antworten nicht mehr lesen, weil ich echt besseres zutun habe. Bis dann!

verreisterNutzer  15.09.2023, 16:25
@Waver943

Denk was du willst aber du musst bedenken dass der ägyptische Akzent sich sehr vom syrischen Akzent unterscheidet. ;)