Was wäre eure Antwort wenn ihr von jemandem gefragt werdet wie ihr seine Nike Air Max 270 er findet??

7 Antworten

Sieht aus wie ein Schuh. Aber wer sowas zur Profilierung braucht hat ganz andere Problem als festes Schuhwerk.

Wenn es eine fremde Person ist, dann würde ich einfach schweigend weggehen. 😅

Ist mir gleichgültig, finde die nicht speziell schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ich würde sagen, dass ich das nicht beurteilen kann, weil mir solche Schuhe nicht gefallen.

Ich würde sagen, dass die cool sind