Was ist eure Meinung zu dem Trend Nike Air Max tragen zu vermiesen indem bei Gelegenheit die Luftpolster zerstochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich schlecht 73%
Egal 15%
Ich finde es..... 8%
Finde ich lustig 4%
Finde ich gut 0%

14 Antworten

Finde ich schlecht

Habe von diesem Trend noch nicht gehört aber ich finde das ganz schön asozial, wenn das Eigentum anderer aus Neid u Missgunst beschädigt wird!

Finde ich schlecht

Ne Bekannte hatte nach dem Sport mal, naja, Ejakulat, drinne. Ziemlich weit vorne und hat es erst beim Anziehen gemerkt. Das finde ich noch schlimmer...🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schlecht

Sachbeschädigung ist Strafbar und sollte unbedingt angezeigt werden

Finde ich schlecht

Von einem Trend habe ich noch nichts gelesen/gehört. Nur von Leuten die auf solche Sachen einen Fetisch ausleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Finde ich schlecht

Ich verstehe zwar nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann, aber die Sachen von Anderen kaputtzumachen geht gar nicht.