Nike air max?

4 Antworten

Nein, du kannst sie kaufen, kaputt gehen sie nicht. Aber probier sie irgendwo irgendwie mal an, bevor du sie großartig trägst, Die meisten sind recht eng geschnitten, eventuell wird das ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das halten die schon aus

Mit Übergewicht bekomst Du das Airelement des Air Max 90 nicht geplättet. Das halten die Schuhe aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hängt jetzt davon ab, was Du unter "Übergweicht" verstehst - aber bei 2-3 Tonnen werden auch die irgendwann schlapp machen ...