Wie findet ihr diese Air Max 270?

 - (Frauen, Mode, Schuhe)

7 Antworten

Das ist der Air Max 270 aus dem Throwback Future Pack. Finde die Farbe echt gelungen, insbesondere die Kombination aus schwaz und diesem schimmernden blau. Würde den Schuh empfehlen.

Ich trage derzeit nur die 270er in 4 verschiedenen Farben.

Für Frauen finde ich die etwas komisch, also denke nicht dass es bei Frauen schön Ausschauen würde. Vielleicht nur zum Sport co.

Schau mal genau hin, die Schuhe lassen doch eher etwas männlich wirken oder kommt das nur mir so vor. Hm.

Naja, Geschmackssache.

Ja du hast recht . Irgendwie schon

0

naja, find ich jetzt nicht so prickelnd, aber ist halt Geschmakssache

Ich finde der Schuh sieht nicht sehr feminin aus

Hmm ja stimmt im Vergleich zB mit Air Max Thea sieht er nicht so feminin aus .

0

Die sind sehr schön, jedoch in weiß bestimmt viel schöner 😁

Ich Trag gern allblackeverything , daher bin ich meistens Auf schwarz beschränkt 😂🙈

1

Was möchtest Du wissen?