Möglichkeiten in Tunesien nach dem Abitur

3 Antworten

Du kannst vielleicht in einem Hotel dort arbeiten. Als Animateurin oder in der Kinderbetreuung. Erkundige dich, welche großen Hotels oder Clubs in der für dich in Frage kommenden Region sind und wende dich an das deutsche Büro. Für Animateure gibt es Kurse, die vorher absolviert werden müssen, für Kinderbetreuerinnen gibt es sicher auch Vorraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Daher ist es gut, sich jetzt schon zu kümmern und zu informieren, dann hast du genug Zeit zur Vorbereitung.

Hallo, sicher kannst du in Tunesien arbeiten, allerdings wird es nicht so leicht sein wie du dir vorstellst. Weil es einfach nicht so viel arbeit gibt und wenn wird die schlecht bezahlt. Und du kannst auch nicht mit deinem FReund zusammenleben, weil das geht dort nicht ohne Heirat. Und wie schon mal hier erwähnt, pass gut auf, denn die meisten Männer wollen nur Visa oder Geld oder Sex, oder alles zusammen wenn es geht. Ich wünsche dir viel viel Glück und alles Liebe für die Zukunft

Ich hoffe dir ist klar dass das echte Leben da anders ist als in der Hotellandschaft . Und ich will jetzt kein Spielverderber sein aber sei vorsichtig mit dem Tunesier den du kennengelernt hast . Nur ganz selten meinen die es ernst . Meistens sind es sogenannte " Beznesser" , sprich Männer die nur Geld und Papiere wollen . Kaum einer würde sein ganzes Leben mit einer nicht muslimischen Frau zusammen sein . Ich weiß das ist jetzt vlt. schwer zu glauben aber das ist die Wahrheit .