Kaufe dir erst einmal eine kleine Packung Kohlestifte und sieh mal wie du damit zurechtkommst.

Details kann man gut mit den Kanten von abgebrochenen kleinen Stücken oder mit den Kohlestiften zeichnen.

Falls dir das gefällt, kannst du dich hier informieren:

http://www.kunst-malerei.info/kohle-zeichnen.html#.V6HIimW__BI

...zur Antwort

Für diese weiterführende Schule hättest du dich bereits im Februar einschreiben/anmelden müssen. Das solltest du wissen.

Pech gehabt - versuche es mit einem freiwilligen sozialen Jahr - das ist eine gute Zwischenlösung.

...zur Antwort

Dusche zu Hause oder  v o r  den Jungs - eine andere Lösung ist nicht praktikabel.

Zusammen zu duschen sollte der Trainer auch nicht erlauben - was sagt der denn dazu?

...zur Antwort

Vielleicht sagst du dem Lehrer einfach, dass dir der Unterricht keinen Spaß macht und das du dich nicht überwinden kannst mitzumachen.

Eventuell geht er in sich und gestaltet den Sportunterricht besser ;)

...zur Antwort

Free & Easy Summer Jam 2016 - das klingt doch gut, oder?

...zur Antwort

*Die Nachfrage nach Auslandsaufenthalten während des Studiums wird immer größer. Daher hat die Europäische Union reagiert und das Erasmus-Programm ins Leben gerufen, das den Studenten einen kostengünstigen Auslandsaufenthalt in den Mitgliedsstaaten ermöglicht.*

http://www.studentenhilfen.de/erasmus-programm-auslandssemester/

...zur Antwort

Da wendest du dich an alle Gemeinde und Städte in ganz Deutschland und bittest um die entsprechenden Adressen. Wenn du einen guten Grund hast - keine Werbung -  werden sie dir diese Auskunft geben. Wenn nicht, musst du sie dir mühsam im Internet heraussuchen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Zuerst einmal würde ich mich über die Szene in deiner Gegend informieren. Da wird es sicher genug Informationen im Netz geben. Du kannst dich auch erst einmal einer Sportgruppe anschliessen, da triffst du auf nette, gleich gesinnte Männer und ihr habt schon ein gemeinsames Hobby. Bevor du in eine schwule Bar gehst, probiere es doch erst einmal mit einem schwulen Cafe. das wird schon - keine Sorge - die meisten Jungs sind wirklich sehr nett und offen.

...zur Antwort

Es gibt eine Broschüre dazu von der Autorin Patricia Glas:  »Quasselstrippe« im Unterricht: Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Morris Gleitzman (Klassenstufe 4-6, mit Kopiervorlagen) (Beltz Praxis / Lesen - Verstehen - Lernen) Diese kannst du im Buchhandel bestellen. Sie ist nicht teuer, sie kostet keine 10,-- Euro. Dort kann man dir sicher noch mehr Auskunft darüber geben.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Jeder Mann ist anders und jeder, der diesen Kurs gemacht hat, hat andere, subjektive Erfahrungen damit gemacht. Was genau willst du wissen? Ob die pickup-Methode klappt? Sicher, wenn du dich genau an die Anweisungen hälst und gegen alle Widerstände eine Frau so lange belästigst bis sie nachgibt, dann kannst du auch mit ihr ausgehen. Einen ganz guten Artikel zu diesem Thema findest du hier: http://www.petra.de/sex-psyche/liebe-partnerschaft/artikel/pick-up-artist/page/2 - vielleicht bringt dich das weiter

...zur Antwort

Eine Süßigkeit von früher? Ich denke, was du suchst sind Kekse aus dem Discounter. Den Namen der Kekse kann sich kaum jemand merken, weil es keine gängige Markenfirma ist, die diese Kekse herstellt und deshalb auch keine Werbung dafür gemacht wird. Ich würde an deiner Stelle einmal bei Aldi schauen, da wirst du diese Süßigkeit sicher heute noch finden. Viel Glück bei der Suche ;)

...zur Antwort