Welche veganen Kochbücher könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne zwar keine guten Kochbücher, aber rezeptfuchs.de ist eine sehr gute Seite wo vegane Rezepte aufgelistet sind. 

Mein momentaner Favorit ist "Die vegane Lunchbox" von Eckmeier.

Sein Backbuch "einfach vegan backen" ist ebenfalls hier beliebt.

Ich habe einen ganzen Stapel vegane Kochbücher und schnell gemerkt, dass ich sie nicht brauche. Stattdessen geben ich mein Lieblingsgericht im Internet ein und dahinter das Wort ''vegan''.

Dann hast du das was du gerne magst und kannst darauf verzichten dir einen komplizierten Vorrat an Gewürzen, Kräutern und veganen Zutaten anzuschaffen, die du nicht brauchst. Auch auf YouTube findest du Rezeptvideos die einfach nach zu kochen sind.

Das hier:

Wild Veggie Revolution
Bertram Maria Keller 

*Das KunstKochBuch für coole BesserEsser Wunderbar bunt – hand-designed – keine Seite gleicht der anderen – mit viel Liebe zum Detail. Vegane Nachspeisen von Kochpartnerin und Fotomodel Janina Michel mit hohem Suchtfaktor.*

Autor: Bertram Maria Keller
Verlag: Bauer, Thalhofen

Quelle: https://buchgourmet.com/buch/wild-veggie-revolution/

Die von Attila Hildmann :)

Kommentar von Fielkeinnameein
01.09.2016, 10:28

Die würde ich schon nicht empfehlen weil Attila einfach ein unsympathischer ***** ist.

0
Kommentar von Lapushish
01.09.2016, 10:38

Ach, es geht um die Sympathie des Autoren? Hab ich wohl überlesen.

0
Kommentar von Lapushish
01.09.2016, 12:45

Jemand dem der Inhalt des Buches wichtig ist. Es ist n Kochbuch. Außerdem hat der FS nicht gesagt dass er Attilas Bücher nicht haben will.

0
Kommentar von Zazou5
04.09.2016, 22:52

hab' mir jetzt eins von ihm bestellt, vielen Dank!(:

0

Was möchtest Du wissen?