Wem hat Alpecin wirklich gegen Haarausfall geholfen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, komplette Geldverschwendung habe keinen Unterschied bemerkt 67%
Nein, die Wirkung nicht das Geld wert. 33%
Ja, ich habe mein volles Haar wiedererlangt 0%
Ja, mein Haar kam etwas voller zurück. 0%

2 Antworten

Habe ich nicht probiert. Aber es ist hinreichend bekannt, dass nix aber auch garnix gegen Haarausfall wirkt. Die Firma, die solch ein Mittel als erste auf den Markt bringt, wird schlagartig stinkreich. Zig Forschergruppen arbeiten an einem Mittel - bisher leider erfolglos.

Wem hat Alpecin wirklich ....... geholfen?

Dem Hersteller, der sein Produkt kostenträchtig verkauft (hat )