kann der Dermatologe, mir helfen ( Haarausfall)

7 Antworten

Tja, das ist wohl erblich bedingt. Vielleicht liegts auch an der Durchblutung. Reib die Kopfhaut mal mit einem Haarwasser ein, z. B. mit Brennessel. Außerdem würde ich Urea-Shampoo nehmen. Das ist auch bei Neurodermitis zu empfehlen.

Im Fernsehen habe ich neulich gesehen, wie Eigenhaar vom Hinterkopf transplantieret wurde nach oben bzw. vorne. Das wäre eine Möglichkeit, wenn Dich die dünnen Haare stören.

also ferndiagnosen sind schwierig-es kann alles sein von allergien bis zu hormonstörung-warscheinlich ist es wirklich erblich bedingt. aber helfen, da hast du recht-kann nur ein arzt. sollte es keine der o.g dinge sein , sondern nur die erblast, bleibt dir wohl nichts, als es mit fassung zu tragen-du kannst es nicht ändern. aber ich möchte dich trösten-mein vater war mit mitte 20 schon ganz grau auf dem kopf-das habe ich von ihm geerbt-du siehst-niemand ist perfekt-alles gute

Du solltst deswegen unbedingt einen Hautarzt aufsuchen. Um so früher du es tust, umso besser kann dir damit geholfen werden. Als erstes muss auch abgeklärt werden, ob es wirklich erblich bedingt ist oder nicht doch andere Ursachen dafür in Frage kommen.

Geh zu einem Hautarzt, der kann dir Propecia verschreiben. Das ist das einzige was hilft. Ist aber relativ teuer und das mußt du auch noch selbst bezahlen.

Geh mal zum Hautarzt. Wenn Dir jemand helfen, dann dieser. Haarausfall kann viele Ursachen haben.