Shampoo bei weißen Schuppen auf der Kopfhaut/ Haarausfall?

1 Antwort

Hallöchen, also erstmal will ich dir raten, dass wenn du Schuppen hast, hol dir kein anti Schuppen Shampoo ( auch niemals von Head and shoulders) hol dir kein Apfel Shampoo und auch keins mit Zitrusfrüchten.

was ich allerdings empfehlen kann ist Babyshampoo ( riecht zwar kaum nach etwas aber spendet Feuchtigkeit und ist neutral zu deiner Kopfhaut - kostet auch nicht allzu viel)

ebenso empfehlen kann ich von Nivea das ph neutrale Shampoo (kostet auch um die 1,50)

dann habe ich noch zwei Shampoos von denen ich sehr begeistert bin und zwar von dem „wahre Schätze -Honig schätze“ von der Marke garnier (2€ ca.)

und von nature Box das Avocado Shampoo (das ist allerdings ein wenig kostspieliger - 5€ glaube ich)

ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen und deiner Kopfhaut wird es bald besser gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickname162
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Bei dem wahre Schätze Honig Shampoo sind glaube ich auch Sulfate enthalten. Vielleicht kaufe ich mir das Nature Box Avocado Shampoo finde ich von den Inhaltsstoffen echt gut…ist nur leider auch teurer…

Nickname162
Fragesteller
@Nickname162

Ich überlege sonst vielleicht noch bei dem Ultra Sensitiv Shampoo von Alverde