Shampoo ohne Sulfate, Parabene und Silikone!?

4 Antworten

Also ich weiß nicht obs das bei dm gibt aber ich hab eins das ist von "Jean&Len PHILOSOPHIE" und heißt einfach SHAMPOO. Da gibts verschiedene Gerüche glaub ich. Die Flasche ist immer weiß mit einer, je nach Geruch, Farbe. Kostet allerdings um die 6Euro.

Ok danke :)

0

Oh sorry ich les in den Inhaltstoffen da grad "sodium coco-sulfate"

0

Sulfate sind mur jetzt nicht so wichtig.. Hauptsache keine Silikone :)

0

Also von Balea sind fast alle Silikon frei, von alverde eh. Hast du schon mal Baby Shampoo ausprobiert? Viele mit empfindlicher Kopfhaut schwören darauf.

Nein noch nicht, danke :). Es gibt ja noch ein Ultra Sensitiv Shampoo von Alverde.. Ist das, dass selbe wie ein Babyshampoo?;)

0

Nein Baby Shampoo ist viel milder. Alverde muss man ausprobieren. Bei manchen ist es gut für die Kopfhaut, Manche haben da Probleme. Da kann man nur testen. Ich bin immer gut damit ausgekommen.

0

Okay, danke :) Welche hast du schon ausprobiert & welches findest du am bestens von alverde?:)

0

Das wo ich am besten fand ist leider aus dem Sortiment gegangen. Fand das Rosane mit Hubiskus aber auch sehr gut. Hab aber auch ganz anderes Haar als du. Pferde Borsten und immun gegen alles. Da wirst du mal probieren müssen. aber mit 1.75€ (glaube ich) hält sich das ja in grenzen.

0

Ok, vielen dank :)

0

Für empfindliche Kopfhaut finde och head and shoulders gut

Da sind aber Silikone... Trz danke :)

0

Oh sorry

0

Ist doch nicht schlimm :D

0

Ausgerechnet für sowieso schon empfindliche Kopfhaut diese aggressiven Chemiekeulen?  Dann musst Du eine Kopfhaut aus Edestahl haben.

Kennst Du codecheck.info? Nicht? Dann solltest Du dort mal nachschauen, was Du Dir mit diesen Shampoos so alles in die Kopfhaut einmassierst (und dann möglichst auch noch einwirken lassen .... mmmhhhh ...lecker) und was diese Inhaltsstoffe mittel- bis langfristig mit Deiner Gesundheit anstellen können.

1

Was möchtest Du wissen?