Haarprodukte ohne Silikone, Sulfate und Parabene?:$

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LovesMyLife,

ich kenne zwei Silikon und Suflat freie Shampoos:

  • Swiss O Par Pure Pflege Shampoo und

  • ein einziges Shampoo von Alverde,das Color-Glanz-Shampoo Lindenblüte Cranberry.

Und hier kannst Du darüber etwas lesen und selbst entscheiden,ob es für Dich das richtige Produkt für Dich ist:

http://blondblog.de/alverde-color-glanz-shampoo-und-spuelung-im-test/

Gruß Athembo

Athembo  15.09.2014, 22:43

Vielen Dank für´s Sternchen!!

Ich habe auch schon gesucht, dabei habe ich die Shampoos von Nature Box gefunden. Alle Produkte von Maui Monisture sind auch geeignet. Wobei ich leider nicht weiß ob es diese Produkte bei Rossman gibt, da ich Österreicherin bin und nicht bei Rossman schauen konnte.

heyho :3 es gibt einige produnkte von alverde (findest du in dm), die ganz natürlich sind, also ohne silikone und allem. ich kenne nur schampoo und spülung, für andere produnkte müsstest du nachschauen, aber alverde hat super produkte ohne chemie :3 hoffe, dass ich helfen konnte :3

Luardess  12.09.2014, 23:47

da sind sulfate drin