Haarspülung ohne schädliche Inhaltsstoffe?

2 Antworten

Spülungen enthalten eigentlich nie Sulfate. Die dienen nämlich zur Reinigung, sind eher im Shampoo zu finden.

Ich finde fast immer in den sehr preiswerten Eigenmarken von DM und Rossmann wirklich gute Produkte ohne Silikone, Parabene und bei Shampoos auch ohne Sulfate.

Hier ein Beispiel. https://www.dm.de/balea-spuelung-intensivpflege-p4010355596383.html?hc_tid=10107578C4751PPC&wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Haar.Haarpflege.Spuelung.Balea.4010355596383