Was gibt es für ein silikonfreies Shampoo von Rossmann oder Rewe?

3 Antworten

Ich kaufe bei DM silikonfreie Shampoos von Balea. Ich bin echt zufrieden damit. Es gibt sogar eine reinigungsmaske, die entfernt alle silikone im Haar. Habe es selber mal getestet, indem ich meine Haare getönt habe. Ich denke bei rossman gibts bestimmt auch balea produkte.

nein balea ist dm's eigenmarke, gibts leider nur in dm

und man kann auch gucken, ob hinten bei den inhaltsstoffen endungen wie -cone oder -xane sind, das sind zb silikone

Auf der Hausmarke Balea von "dm" steht "ohne Silikone" geschrieben. und ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Behauptungen auf Verpackungen schreiben darf, wenn es nicht stimmt, auch wenn immer wieder knapp an der Wahrheit vorbei geworben wird Sicher gibt es noch mehr preisgünstige Shampoos dieser Art.