Wie hoch ist die warscheinlichkeit dass männer haarausfall bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mittel 67%
Hoch 17%
Niedrig 17%
Sehr hoch 0%
Sehr niedrig 0%

4 Antworten

Geheimratsecken mit 24 und Glatze mit 30 sind möglich und für viele normal. Für deine eigene Zukunft: Welche Frisur hat der Vater deiner Mutter? Auf seinen Werdegang stelle dich am wahrscheinlichsten ein. Ein Bezug zur Körperbehaarung ist mir nicht bekannt.

Mittel

Kommt auf die gene an. Wenn der Vater betroffen war wird der Sohn höchstwahrscheinlich auch davon betroffen sein. Kann aber auch so passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Jost79  25.09.2023, 13:58

Kann sein, aber die Glatze wird primär über die Linie der Mutter vererbt.

Schwer zusagen da Haarausfall in erster Linie genetisch bedingt ist.

Kann man pauschal nicht sagen. Der Hauptfaktor dabei ist Genetik.