Haarausfall mi 18?

4 Antworten

Sieht schon so aus, als wäre es erblich bedingt

Ist aber nicht schlimm. Einfach alles ganz kurz rasieren.

Siehst ja gut aus, kannst das machen.

Würde dir unbedingt raten dir Finasterid verschreiben zu lassen und es mal mit Minoxidil zu probieren. Wenn du keine Probleme mit den Medikamenten hast kannst du deine Haare noch retten. Bin jetzt 22 und nutze beides seit 1 1/2 Jahren und seitdem fällt nichts mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucca273
Fragesteller

Habe eine Hautarzttermin in 2 Wochen, ich denke ich werde mir fiasterid verschreiben lassen, da ich noch sehr viele feiner Härchen habe und minoxidil nicht so langfristig Ergebnisse zeigt. Habe mir jetzt auch noch einen 1mm dermaroller bestellt. Und wenn das nicht hilft, dann muss ich damit leben. Kann man ja nix machen

Diabolo813  28.10.2021, 16:06
@Lucca273

Genau richtig so. Viele warnen immer vor Finasterid hier die es selbst noch nie genommen haben und nehmen damit anderen die Chance es zu testen. Viel Glück dabei :)

Tut mir leid, bei mir hat es auch schon in deinem Alter angefangen, mit Mitte 20 wurde es richtig schlimm, jetzt bin ich 30 und rasier sie mir einfach alle ab weil es sonst nur bescheuert aussieht.

Mein Tipp: Sobald es halbwegs geht vom Bartwuchs, lass dir einen Vollbart wachsen zum kompensieren. Sobald oben am Kopf gar nichts mehr geht und du einen gloriösen Vollbart hast, kommt das Haupthaar halt ganz ab. :)

Wie sieht es mit dem Haarausfall aus, kannst du Infos gebrn bitte