Eure Traumjobs?

4 Antworten

pilot weil man die welt sieht und oder zahnarzt weil man gut verdient und meißt gutes leben führt

als außenminister in deutschland könnte ich überall auf der welt geld verteilen und da ich sehr hilfbereit bin wäre das mein traumberuf

Meinen Traumjob habe ich schon....aber was mich noch extrem reizt ist Restauratorin, Stukateurin, Ɓühnenbildnerin, Herstellerin von Museumsexponaten oder Illustratorin...❤️

Ich wollte ja schon immer was mit Menschen machen.... Also Scharfschütze oder Gerichtsmediziner.