Traumjob von damals?

8 Antworten

Ich wollte reich sein in meinem Vaterland und wir in den Filmen als Elitesoldat in anderen Ländern kämpfen.
wiederspricht sich und macht vorne und hinten keinen Sinn wenn man heute genauer drüber nachdenkt. 😂

Blöd gesagt, aber so war es nun mal.

Ich hatte nie einen Traumjob.

Über die verschiedenen Ausbildungen bin ich "reingerutscht" und da bleibe ich auch.

valentina258
Fragesteller

war bei mir so ähnlich, eben nur, dass ich dann durch mein Studium zu meinem Job kam...😊

Lokführer, dann Ingenieur oder zumindest "Techniker".

ToniRic  12.08.2023, 20:02

Wieso bist du kein Lokführer geworden?

Ich wollte Schiffskapitän werden und zwar von Güterschiffen. Ich war immer neidisch auf die Leute, die romantisch auf dem Rhein fuhren und das ganze Wasser um sich herum hatten.

Ich wollte ich immer Sängerin, Backgroundtänzerin oder Schauspielerin werden. Hab aber nie einen Fuß da rein gesetzt, weil ich immer dachte, ich wäre nicht schön genug, nicht gut genug.

Bleibt das alles eben ein Hobby...