An der Ampel wurde mein Auto / ich fotografiert?

3 Antworten

dass ich mein Mobilgerät am Akku angeschlossen habe.

Hä? Ein Smartphone ist immer am Akku angeschlossen.

Wenn deine restliche Schilderung ebenso präzise ist, dann kann man dir nicht helfen.

Fotografieren ist übrigens nicht verboten. Vielleicht war das eigentliche Motiv ein ganz anderes, und deine Karre stand da nur zufällig.

Emos69
Fragesteller

Ok. Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. Ich habe mein Handy am Ladekabel angeschlossen.

Mein Wagen wurde fotografiert.. Wir standen an einer roten Ampel. Da gibt es nichts anderes was man fotografieren konnte.

wiki01  19.11.2023, 15:10
@Emos69

Nichts hinter dir? Vielleicht nur der Verlauf der Straße.

Ist aber wurscht. Das Foto kann niemals ein Beweis für irgendwas sein. Reine Wichtigmacherei. Vergiss das einfach.

peterobm  19.11.2023, 15:16
@wiki01

der hört Flöhe husten und interpretiert da soviel rein

Nix kann sie machen.

Zumindest nix mit Erfolg.

Sie könnte dich wegen irgendwas anzeigen und dann präsentiert sie das Beweisfoto.

Aber da das Foto nur dein Auto zeigt, wo du drin sitzt und wartest - beweist das nur, dass du in deinem Auto sitzt und wartest.

die dame hat sich von dir bedrängte gefühlt bei 70 kmh solltest du schon 4 meter abstand einhalten , wenn sie jetzt gegen dich eine anzeige macht bekommst du eine anhörung von der polizei zum sachverhalt , sag da bloß nicht das der abstand 1-2 meter war sag einfach du kannst dich nicht daran erinnern

Emos69
Fragesteller

Ok, ich hab mich ungenau ausgedrückt.

Die Dame stand bereits an der Roten Ampel. Im Stand hatten wir diesen kleinen Abstand. Ich bin der Dame nicht hinterher gefahren, lediglich nach dem Spurwechsel stand ich hinter ihr.