Hey, hat jemand Tipps gegen starken Haarausfall?

2 Antworten

blut spenden , bei frauen die regelmäßig blutverlust erleiden müssen bekommen erst haarausfall wenn im alter die blutung nachlässt , darum haben die frauen meist kein haarausfall die schwemmen die säuren die das verursachen jeden monat raus

wikibomber  19.11.2023, 04:45

fast jedes lebensmittel und genuss mittel wie rauchen verwandelt sich im körper in säure um außer basische lebensmittel die empfele ich dir mal mehr zu essen als die säurehaltigen sachen , dein blut ist immer frei von säure sonnst stirbst du sofort , dein körper kämpft ständig gegen die säuren an nimmt sich die haare da stecken will mineralien drin er löscht damit das feuer oder von deinen knochen kommt dann als horhaut wieder aus deinen füssen ist das calium aus deinen haaren

Zum Arzt gehen, der kann dir da weiterhelfen :)

wikibomber  19.11.2023, 04:35

der arzt gibt dir nur dagegen tabeltten die nichts helfen , davon bekommst nur noch was schlimmeres als haarausfall

Justme675  19.11.2023, 04:36
@wikibomber

Ich meinte vielleicht erstmal Blutwerte checken und sowas, mann muss ja nicht gleich Tabletten geben. Kann ja einen ganz einfachen Grund haben

wikibomber  19.11.2023, 04:48
@Justme675

im blut ist nie säure zu finden da suchen die ärzte aber weil sie kein plan haben , die werden dir sagen alles gut