Welches Shampoo (vom Dm) ist am besten gegen Haarausfall?

Ameisen314  30.07.2020, 20:40

Welche Art von Haarausfall?

Girl15097
Fragesteller

Nicht sehr viel also leichtes Haarausfall.

3 Antworten

Bei Haarausfall kannst du mal das Ataba Teer-Schwefel Shampoo mit Birkenholzteer probieren. Die Haarwäsche ist gegen Schuppen und Haarausfall. Ich weiß aber nicht ob es diese bei DM gibt, da wir hier keinen DM Markt haben. Die gibt’s aber auch im Internet zu kaufen. Preis circa 6 bis 12 Euro.

Ich würde in jedem Fall einen Hautarzt aufsuchen. Der nimmt dir Blut ab und überprüft ob der Haarausfall organische Ursachen hat.

Wie soll ein Shampoo bei Haarausfall helfen?

Ein Shampoo ist zum Reinigen da.

Das einzige was du machen kannst ist nicht zu aggressive Tenside/Sulfate/ und auf Alkohol im Shampoo zu verzichten.

Verschwinden tut es aber nicht, es schont nur mehr die Kopfhaut.

Probier es Mal mit Baby Shampoo oder Naturkosmetik.

Woher ich das weiß:Hobby

Gegen Haarausfall hilft kein Shampoo.