Erfahrungen mit Produkten von La Biosthetique

3 Antworten

Hallo. Wenn das Shampoo schon beim Friseur auf der Kopfhaut gekribbelt hat, lass es lieber, ich hab mir das gekauft und anschließend am ganzen Rücken schlimmen Ausschlag und Juckreiz. Laut CodeCheck hat das Zeug viele bedenkliche und allergieauslösende Inhaltsstoffe. Hab's zum Friseur zurück gebracht und den Preis für den Rest verrechnet bekommen.

Hallo, ich nehme La Biosthetique Lotion Stopil P nun seit ca. 35 Jahren. Ich meine, dass dadurch meine Haare nicht so schnell ausgehen. Wenn ich das mit meinem Bruder vergleiche, der dieses Haarwasser nicht benutzt und 5 Jahre jünger ist, so habe ich doch noch viel vollere Haare.

Leider bekomme ich Stopil P nicht mehr. Ich habe es über die ganzen Jahre beim Friseur gekauft und nun hat er es aus dem Programm genommen.Vielleicht weiss jemand, wo ich bestellen kann.

Naja...du musst das im Zweifel ausprobieren, das wirkt bei jedem anders und es kann selten ein pauschales Urteil gefällt werden über diese Produkte!!