Nature Box Shampoo Erfahrungen? Haarausfall?

2 Antworten

Hallo Sarah,

Ich habe das NatureBox Granatapfel Shampoo u die Spülung. Bei der jeweils ersten Flasche war ich sehr zufrieden, nachdem ich mir die zweite gekauft hatte bekam ich auf einmal starken Juckreiz auf der Kopfhaut..

Das Granatapfel Shampoo soll ja ein Farbschutz Shampoo sein.. hatte mir die Haare mit Khadi Pflanzenhaarfarbe gefärbt und mich gewundert, weil die Farbe nach 1-2x waschen fast konplett raus war.. dann habe ich von Khadi erfahren, dass die Produkte von NatureBox keine echte Naturkosmetik sind (nicht zertifiziert) und Inhaltsstoffe die Farbe herauswaschen... so viel zu Farbschutz.

Ich bin also genauso enttäuscht von den NatureBox Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

es ist tatsächlich für Haarausfall verantwortlich. Das Produkt enthält wie viele andere Naturkosmetik Produkte, Coco-Glycoside. Es bockt Haarausfall vor, macht die Kopfhaut ebenfalls Schuppig und juckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung