Ich bin 15 und Benutze Bübchen Shampoo?

5 Antworten

Ich finde die Produkte auch toll, keine Sorgen die sind bestimmt genau das Gegenteil von schädlich. Extrem sanft für die Kopfhaut etc.

Ich bin erwachsen und liebe Bübchen Shampoo und vor allem das Schaumbad von Bübchen...ich liebe den Duft.

Alles gut, meine Haare leiden nicht darunter, im Gegenteil.

LG, Mika

Alles bestens!
Das hält jung! (:-))

Ist das ein Fehler bzw. Falsch. und meine Frage ist führt es zu Haarausfall?

Natürlich nicht, es ist sogar besser für die Haare als so manche Chemiebomben die es im Regal gibt. Mach dir keine Sorgen, alles was für Babys ist, kann dir nicht schaden bzw. ist sehr mild

verreisterNutzer  28.11.2019, 14:22

Ok das habe ich mir auch gedacht aber wollte mal andere Meinungen hören .

Kein Problem, kannst du nehmen wenn du willst.