Schwarzkopf Men 3 Fach Effekt Erfahrung ?

3 Antworten

Hallo, Haarausfall ist ein Fall für den Facharzt und zwar den Hautarzt.

Der stellt zuerst einmal fest woran es liegt und er kann auch die entsprechenden Medikamente verschreiben.

Diese Helfen dann wirklich.

das shampoo hat überhaupt keinen effekt auf irgendwas. da deklarationspflichtige duftstoffe und harsche tenside enthalten sind und es nciht oph neutral ist, schadet es dir aber. alle shampoos dienen lediglich der reinigung des haars, egal welche wunder die werbung verspricht oder welche unfassbar exotischen stoffe diesmal in dem produkt enthalten sind, alles was sie können werden ist deine haare zu reinigen. es gibt aber ein mittel welches haarausfall stoppen kann und das nennt sich minoxidil.

Es ist schon immer wieder witzig, welche Namen/Bezeichnungen sich die Hersteller für denen Konsumenten-Verarschungsprodukte einfallen lassen.

Einerseits gibt es de facto keine wirklich wirksamen Mittel gegen Haarausfall ... und schon gar keine Shampoos, u.s.w.

Haarausfall ist nunmal organisch bedingt und wer regelmäßig deutlich mehr als 80 - 100 Haare pro Tag verliert, sollte einen Arzt aufsuchen.

Ob erblich bedingt, durch Mangelerscheinungen, Übersäuerung oder .. oder ... oder  ...   Fachärzte können die Ursachen herausfinden.

Und selbst wenn irgendein Mittelchen Minoxidil enthält (das könnte evtl. helfen), sind abgestorbene Haarwurzeln de facto nicht wiederbelebbar.