Haarausfall?
Hallo Leute
Also seit paar Wochen habe ich das Gefühl das mir viel mehr Haare als sonst rausfallen. Wieso passiert sowas?? Meine Haare waren früher sehr dick und jetzt sind sie eher dünn. Ich kauf mir nachher so ein shampoo gegen Haarausfall aber hat jemand vielleicht erfahrung mit sowas weil ich will keine Glatze bekommen 🥲
Heute morgen habe ich mir nur die Haare gekämmt und es sind sooo viele Haare rausfallen. Ich weiß nicht wieso das passiert :
Liebe Grüße
3 Antworten
Oh ich hatte so etwas als ich ein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt hatte, damit hatte ich gute 4 Monate zu kämpfen.
Kann aber auch an zu trockener Kopfhaut liegen - bei mir. Da halfen Pflegemittel und Vitamine.
Sollte davon was auf dich zutreffen dann super, wenn nicht dann solltest du ggf. mal einen Arzt aufsuchen.
Also normal ist es, am Tag zwischen 100 bis 150 Haare zu verlieren.
Wenn du selbst merkst, dass dein Haar jetzt viel dünner ist, mach dir mal einen Termin bei einem Hautarzt, der ist zuständig dafür. Lass mal Bluttest machen, auch die Mineralstoffe und Vitamine checken, vielleicht liegt da ein Mangel vor.
Ein Endokrinologe kann Dir helfen durch Bluttests. Vermutlich fehlen Dir Vitamine und Spurenelemente und/oder die Schilddrüse spinnt. Hatte das auch und hochdosierte Vitamine und Mineralstoffe eingenommen, dann war der Spuk vorbei, aber Geduld braucht man, viel Erfolg.
Ich weiß das harte Pille zu schlucken aber ist leider so
Wieso bist du nicht in der Schule du bist doch 12
Was ist dein Problem man?? Egal hab bessers zu tun
Dankee