Was hat bei euch gegen Haarausfall geholfen?

2 Antworten

Ich bin 19 und hab seitdem ich 16 bin erblichbedinkten Haarausfall. Heute mit 19 merkt es keiner. Ich selber merke es nur und fühle mich schon länger unwohl damit. Seitdem ich etwas dagegen benutze hat der Haarausfall nachgelassen und es sind sogar Haare die ausgefallen sind nachgewachsen. Ich benutze täglich die Regain Männerlösung und habe nur kleine Nebenwirkungen mit denen ich leben kann. Daneben nehme ich täglich einmal Vitamin D3-, Biotin- und zweimal Omega 3 -Tabletten was du alles bei Dm findest und jedes nicht teurer als 5€ ist. Ich mache das schon 2 Monate und sehe schon Erfolge. Hoffe dass ich dir damit helfen kann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft dir der Gang zum Hautarzt.

Jokerbrakc
Fragesteller

Okey , dann werde ich es machen

luckytess  20.11.2022, 11:18
@Jokerbrakc

Der Arzt muss abklären, welche Ursachen es für den Haarausfall gibt (hormonell etc. /)