Keine Motivation was zu essen, weil zu wenig Abdeckung beim Essen ist?

1 Antwort

Früh und abends ne Tafel Schokolade (zusätzlich), das sollte schon ansetzen.

Und dann noch ordentlich Mittag mit Kartoffeln, Rotkraut, Soße und Fleisch.

Das musst du ein paar Monate durchhalten, dann siehst du auch Erfolge.

Anni35655
Fragesteller

Hab leider einen sehr guten Stoffwechsel und egal was und wie viel ich esse es setzt nicht wirklich viel an.

DerJens292  22.03.2024, 18:27
@Anni35655

Das kenne ich, daß nichts so richtig ansetzt.

Ich war dann aber mal in der KLVHS in Oesede, da gab es von früh bis spät lecker Essen, da habe ich in den 4 Monaten doch tatsächlich mal 4 kg zugenommen.

Anni35655
Fragesteller
@DerJens292

Boah das ist echt sehr krass. Mega. Dann kennst du den ganzen Stress den man sich damit macht bestimmt oder?

DerJens292  22.03.2024, 18:35
@Anni35655

Streß habe ich mir eher nicht gemacht. Die anderen um mich herum haben über Winter immer zugenommen, und mussten danach wieder abnehmen. Ich konnte futtern, soviel ich wollte, und hab mich nur jedes halbe Jahr zum Spaß gewogen, es war immer das gleiche Gewicht.