Warum werde ich nicht satt?

8 Antworten

Nein, du solltest keine Kalorien zählen. Wahrscheinlich bist du einfach grade in einer Wachstumsphase und dein Körper braucht die Energie.

Iss was gesundes, dann passt das schon.

Leemox29
Fragesteller

Ok danke

Ich denke dass, dein Körper im moment einfach viele Nährstoffe benötigt, da du noch am wachsen bist. Wie sieht deine Ernährung denn aus? Es kommt auch darauf an was man isst, denn einige Nährstoffe stillen den Hunger nur sehr kurz. Kalorien zählen ist total überflüssig achte lieber darauf was du an Vitaminen etc zu dir nimmst

Wenn du kein massives Übergewicht hast oder gesundheitliche Einschränkungen brauchst auch keine Kalorien zählen oder dir übermäßig über die Menge der Nahrungsaufnahme Gedanken machen.

In deinen Alter das relativ normal.

Bin inzwischen 14 werde bald 15 hatte das sogar vor kurzen auch wieder. großes Hungergefühl ist in deinem alter eigentlich normal kann sein das du grad einfach am wachsen bist da braucht dein Körper halt mehr c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss gesund und viel. Und beweg dich viel. Das is wichtig in der Wachstumsphase. Ich habe damals auch immer und überall Hunger gehabt.

Wenn dein Körper Hunger hat, hör eben auf ihn. Wichtig is halt nur, ihn dann nicht nur mit Süßkram zu täuschen, sondern tatsächlich Gude Nahrung mit guden nährstoffen zuzuführen, nach der er ja schreit.