Was über den Tag verteilt essen, um auf genug Kalorien zu kommen, ohne zu viel aufeinmal essen zu müssen und zu viel essen zu müssen, als der Hunger zu lässt?

luibrand  03.11.2023, 06:56

Ist es wirklich zuviel verlangt, den Textlaut Deiner Frage zu kontrollieren, BEVOR Du ihn sendest ??

LisaMaria56
Fragesteller

Wegen meinen Einschränkungen?

luibrand  03.11.2023, 07:00

Das ist eine Ausrede, deshalb kann man trotzdem auf Rechtschreibung achten, besonders in der Frage !

LisaMaria56
Fragesteller

Körperlich und geistig und seelisch soll eine Ausrede sein?

7 Antworten

Das solltest du lieber deinen, laut eigener Aussage, vorhandenen ernährungsberater fragen. Der kann dir nämlich einen Plan erstellen genau auf dich abgestimmt.

Aber da dir das niemand glaubt dass du einen hast solltest Du endlich bei einem anrufen und einen Termin machen. Das würde dir nämlich viel mehr bringen als hier täglich mehrere Fragen zu deinem Essverhalten zu stellen. Und bitte gleichzeitig auch beim Psychologen anrufen denn dein nicht essen können oder wollen wird wahrscheinlich etwas mit deiner Psyche zu tun haben. Denn wirklich niemand der aus dem Kleinkind Alter raus ist, isst am Tag nur Kleinkind Portionen und sagt dann er wäre satt und er können nicht mehr essen.

Sättigungsindex , deswegen auch Nudeln al dente kochen oder/ und Vollkorn. Wann man isst, ist nicht so wichtig, sondern was man isst und die Zubereitung.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich esse entweder kalt oder wenn was übrig bleibt, bekomme ich das Essen von anderen Patienten, im Krankenhaus. Mein Freund ist auf der gastro seit letzten Monat.

Ich orientiere mich an meinem Hungergefühl. Bevor ich keinen Hunger habe, esse ich auch nichts. Da darf ruhig auch mal das Mittagessen ausfallen.

HikoKuraiko  03.11.2023, 07:15

Dann würde sie aber wahrscheinlich gar nichts mehr essen oder höchstens zwei Scheiben Toast am Tag weil sie ja angeblich davon schon satt ist. Ihre Ernährung besteht eh fast ausschließlich aus Brot und Toast und das war's. Weil angeblich können sie ja nicht mehr essen als eine Scheibe Toast mit drei Krümeln Käse drauf und dann ist sie satt. Das kann nicht sein da ist sogar mein dreijähriges Patenkind mehr und selbst alle Kleinkinder die ich in meinem Umfeld kenne mehr.

Marzipankartoffeln. (Jetzt habe ich auch noch Déja-Vus, ich spreche das mal bei meinem Therapeuten nächste Woche an.)

lg up

Bau snacks ein die das abnehmen unterstützen.

Pastinake & Grapefruit.

Lass das Frühstück weg oder verschiebe es auf vormittag