Ich glaube ich habe den jojo Effekt weil ich zu wenig gegessen habe und jetzt wieder 2000 und jetzt hab ich noch mehr zugenommen als vorher toll?

windsbraut0307  02.04.2022, 18:09

Und was genau ist deine Frage???

lumaraa02
Fragesteller

Warum kommt das dazu

1 Antwort

Hallo ich kenne dein vorheriges Essverhalten nicht, da jeder Mensch anders reagiert auf die Menge wo man isst, ich zb. muss eigentlich mein Leben lang weniger Kalorien essen um nicht wieder zuzunehmen, das zunehmen ist für mich kein Problem eher das abnehmen, das Du dann stetig zunimmst ist nicht ausgeschlossen, kann ich so nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung