Ich habe heute 1000-1500 Kalorien zu viel gegessen werde ich jz zunehmen?

4 Antworten

nein.

du beschäftigst dich ja sowieso recht zwanghaft mit deinem essen und ob es gesund ist und wieviel es ist usw.

du bist wahrscheinlich magersüchtig.

um magersüchtig zu sein muss man nicht zwangsläufig untergewicht haben.

bitte such dir schnellstmöglich hilfe bei einem psychologen.

Mach dir nicht in die Hose, von einem Fresstag wirst du nicht zunehmen.

ja und zwar gleich 10 Kilo!

Mensch, Junge, von einmal zu viel essen nimmt man nicht gleich zu!

Maxmuller1128
Fragesteller

Echt nicht ?

Nordseefan  10.05.2017, 15:14
@Maxmuller1128

Nein, echt nicht. Bei deinem enormen Kaloriendefizit was du sonst hast müsstest du ja auch abnehmen. Zunehmen wirst du nur wenn du ständig über deinem Kalorienverbrauch isst.

Und da du sonst immer zu wenig hast fallen die 1000 Kalorien nicht ins Gewicht. (im wahrsten Sinne des Wortes)

60 kg mit 15 ist doch wenig. Und außerdem nimmt man doch nicht zu.

Du bist wohl magersüchtig. Du brauchst doch nicht dauernd die Kalorienen zählen.

Also jetzt stell dich nicht so an!