Meiste Kalorien auf 100g?

4 Antworten

Also zum Zunehmen MUSST du gesund essen. Eine Freundin von mir nimmt nicht zu und denkt, dass sie nur Nutella essen kann. Ist aber ganz schlecht für den Körper. Kann dir ehrlich gesagt Haferflocken ans Herz legen. Die kannst du in Joghurts tun oder in Smoothies. Hält sich sehr lange satt. Brot und Reis hat auch viele Kalorien und Kohlenhydrate. Und wenn du Salat machst, tu Olivenöl drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit tollen Alternativprodukten
pupsnase2  18.10.2022, 14:22
Also zum Zunehmen MUSST du gesund essen

Nope... oder willst du sagen alle Übergewichtigen essen gesund?

LillY755  18.10.2022, 14:23
@pupsnase2

dich wirst du ja auch, aber du bekommst zusätzlich noch schlechte Zähne und Diabetes (was normal sehr viele Übergewichtige haben)

pupsnase2  18.10.2022, 14:24
@LillY755

Wieso schlechte Zähne? Wieso Diabetes? Und darum geht es ja auch nicht.

LillY755  18.10.2022, 14:25
@pupsnase2

Weil Nutella purer Zucker ist. Genau so wie du mit Hungern nicht gesund abnehmen kannst, kannst du auch nicht mit Zucker und Fett gesund zunehmen

pupsnase2  18.10.2022, 14:27
@LillY755

Also Nutella ist kein purer Zucker. Und genau so bekommt man auch nicht davon Diabetes oder schlechte Zähne. Und Fett brauchst du zum zunehmen. Ohen Fett kannst du nicht mal überleben...

LillY755  18.10.2022, 14:30
@pupsnase2

52g Zucker auf 100g. Aber ganz ehrlich? Du fragst hier was, aber antwortest nur unfreundlich auf nett gemeinte Antworten. Hab ja auch Anderes hilfreiches geschreiben, aber das wird scheinbar ignoriert. Da schreibe ich ja, dass du Fett brauchst

pupsnase2  18.10.2022, 14:32
@LillY755

Du schreibst dein MUSST auch so als wenn es nicht anders geht.

52g Zucker auf 100g

sind etwa 50% pur ist 100%

und wo schreibst du das du Fett brauchst?

LillY755  18.10.2022, 17:01
@pupsnase2

Ich hab doch geschrieben, dass du das gut darüber machen kannst. Das heißt doch, dass du Fett essen kannst

pupsnase2  18.10.2022, 17:03
@LillY755

Ja das ja aber du hast nicht geschrieben das du " Fett brauchst"

Und wenn du Salat machst, tu Olivenöl drüber
LillY755  18.10.2022, 17:05
@pupsnase2

Ja? 1zu1 was ich sage? Aber warum jetzt so eine Grundsatzdiskussion? Wie alt bist du? Ich war nett und wollte helfen und du dankst das nichtmal, sondern versuchst nur, meine Antworten so zu drehen, damit du Recht hast. Wenn du es doch besser weißt, dann frag doch gar nicht erst

pupsnase2  18.10.2022, 17:06
@LillY755

Ich hab mich doch bedankt und ich drehe deine Antworten nicht sie stehen ja da...

Fresubin hilft !!!

Ansonsten Öl, Butter und Nüsse.

Bitte aber nicht ungesund. Sondern mach bspw Sachs Mahlzeiten am Tag

Dann Brot etc mit Butter und bspw Käse

Dann Zwischenmahlzeit Joghut mit Müsli, Nüssen, Obst, Honig oder Porridge

Gönnen dir auch mal zB schokolade, Brownies, Gebrannte/Gesalze Nüsse ...

Du kannst außerdem Sachen also Fleisch, Pommes ... mit Öl anbraten

Und fresubin kann man trinken oder essen.

JosefSnens  06.11.2022, 02:49

Moin, erstmal denke ich dass ich im Namen aller spreche wenn ich mich bedanke für deine guten Punkte.

Meine frage wäre bezüglich des fresubins ich persönlich habe davon noch nie zuvor gehört und gerade mal ein wenig darüber recherchiert, würde dich an der Stelle aber mal fragen, ob man jenes Produkt in bestimmten Supermärkten kaufen kann oder ob es ausschließlich online geht und wenn’s nur online geht ob du einen Link hast zu dem Produkt beziehungsweise Bestellung die du am am meisten empfiehlst, also sei es wegen des Preises, wegen der Qualität oder sonstigem.

Danke dir und beste Grüße

ReginaElla  09.11.2022, 18:02
@JosefSnens

Hallo, vielen Dank !

Ich kann leider keinen Link empfehlen bzw eine Internetseite, aber am besten gefielen mir die 200ml-400kcal Flaschen, welche zT auch nen echt guten Geschmack haben. Außerdem gibt es noch verschieden Joghurts je 125g-zw 188-250kcal. Das sind sozusagen Yoghurts bzw Puddings, auch sehr lecker.

Ansonsten, was am meisten Kalorien hat sind die sogenannten ,,Shots". Diese haben 125ml mit ich glaube 600 oder 650 kalorien. Also echt viel. Die gibt es aber erst seit kurzem und haben nicht so viele Geschmackssorten. Außerdem kenne ich diese auch vom Gecshmack her nicht, da ich selber noch keinen hatte.

Kaufen kann man Fresubinprodukte leider nur online oder bei der Apotheke.

P.S. Es gibt sogar ein Kochbuch bzw mehrere mit Fresubin Produkten. Damit kann man dann bspw Kuchen, Rührei oder auch Getränke machen.

Reine Fette und Öle. Damit kannst du deine Mahlzeiten anreichern. Gläserwiese zu dir nehmen solltest du das Öl nicht!

Abgesehen davon empfehlen sich Nüsse, Samen und "nussähnliche" Lebensmittel: Erdnuss, Sonnenblumenkerne, Walnuss ... So was kann man gut zwischendurch knabbern.

Du solltest aber daneben auch versuchen, mehr zu den Hauptmahlzeiten zu essen, mehr Beilagen aus Getreide (Nudeln, Reis, Hafer...). Auch Käse und fette Wurstwaren enthalten recht viele Kalorien. Übertreibe es nicht.

ÖL. Oder Fett an sich

1g Kohlenhydrate 4 Kcal

1g Eiweiß 4 Kcal

1g Fett 9 Kcal

zum zunehmen am besten auch Fett mit Kohlenhydrate mischen. Also Nussschokolade z.B oder Eis