Ungesund wenn man jeden Tag 100g Schlagsahne isst?

3 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn du dich im Allgemeinen gesund

und ausgewogen ernährst und zusätzlich

noch 100 g Schlagsahne isst, 😋

dann ist das definitiv NICHT ungesund.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Einseitige Ernährung ist ungesund, 100g Schlagsahne sind ja nur ?50 od. 60g Fett; somit ist es egal ob Sahne oder in Fett gebackene Schnitzel, Kringel oder Pommes.

Wenn Du gesund zunehmen willst, solltest Du unbedingt auch Sport betreiben.

Luli201
Fragesteller

Ich hab es zusätzlich mit Sport versucht einen Monat aber hab dadurch nur abgenommen

hoermirzu  07.12.2022, 14:27
@Luli201

Geh doch einmal zu einem Ernährungsberater, Dein Hausarzt kann Dir sicher einen empfehlen und Dich dahin überweisen.

Viel Erfolg!

BerndBauer3  07.12.2022, 20:27

100g Schlagsahne sind 30g fett.

Das kommt darauf an wie deine restliche Ernährung aussiehst.Zucker sollte nur in Maßen genossen werden, denn übermäßiger Konsum kann zu vielen gesundheitlichen Problemen führen.