Wie kann ich jeden Tag 5000 Kalorien zu mir nehmen?

8 Antworten

Täglich 2 Tafeln Schokolade, vier Stück Sahnetorte, 2 Flaschen Cola, 10 Hamburger von MC Donalds und du hast deine Kalorienbomben.

Bei der Tour de France ist das tatsächlich eine relevante Frage. Nun, die Fahrer essen schon zum Frühstück so viel wie ein normaler Mensch den ganzen Tag. Sie sind physisch am Limit und verlieren trotzdem Gewicht.

Wenn du keiner von ihnen bist, lass das lieber sein.

5 mal am Tag jeweils eine Pommes und einen Burger bei McDonalds essen. Das kriegt man hin, denn das macht nicht satt und drei Mahlzeiten und nachmittags und vormittags noch einmal kriegt man das hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nüsse sind dafür perfekt und ordentlich Öl fürs Essen verwenden

Jeden Tag 900 Gramm Erdnüsse essen. Oder 36 Kg Eisbergsalat. Funktioniert beides.

Knovieh  06.06.2023, 17:26

😄