Richtig Kalorienreiches Essen

7 Antworten

Fett ist schon mal eine gute Idee, denn es enthält viele Kalorien. Aber niemand hat gesagt, dass man nur auf ungesunde Art zunehmen kann.

Gib dir einen Extra-Löffel Sahne oder Olivenöl ins jedes Essen (je nachdem, was besser passt), iss Nüsse oder Studentenfutter, trink viel Vollmilch (kannst du ja auch als Latte macchiato trinken), schneide dir eine Avocado in den Salat und gleich noch einen vollfetten Schafskäse dazu. Käse ist überhaupt lecker, gesund und kalorienreich, du kannst dir auch geriebenen Käse ins Essen tun.

Es gibt viele Möglichkeiten, mehr Kalorien in gesundes Essen "einzubauen".

Burger King und sowas, aber STOPP!!! Du darfst nicht denken, dass du mit Fettigem Essen gesund zunimmst. Nein, denn richtiges zunehmen kannst du indem du VIEL aber auch nicht zu viel isst und deine Nahrung viele Kohlenhydrate enthält. Am Besten holst du dir ein Paar Tipps vom Arzt.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Klimi :)

Kohlenhydratreiches essen mit ordentlich Eisen und etwas Fett: Viele Reisgerichte, Fleischgerichte. Persönlicher Favorit Gulasch mit Kartoffelpuree.

LG

fett hat die meisten kalorien 1g = 9 kcal, durch viel fett essen zuzunehmen ist aber der falsche weg, weil ungesund

Nüsse sind gesund und ziemlich kalorienreich.