Kalorienreiches Essen zum Bulken?

Venus345  15.05.2023, 07:57

wie groß und schwer bist Du?

Ydux7v627
Fragesteller

17, 1.86m und 63 kg. Bin leicht untergewichtig deshalb eben.

6 Antworten

Einfach normal weiter essen, aber mehr.

Es ergibt keinen Sinn sich mit Zucker oder Fett vollzuhauen, nur weil es viele Kalorien hat.

Du kannst auf voluminöse Lebensmittel wie Kartoffel verzichten und durch Reis, Nudeln etc. ersetzen.

Fett hat die höchste Energiedichte. Also kannst du damit so richtig klotzen. Ein Nussriegel bringt mal eben über 1.000 kcal mit.

Eiweiß berechnet sich ganz einfach mit 2 g pro Kilogramm Körpergewicht.

Kohlenhydrate dürfen natürlich dann auch reichlich enthalten sein.

Hühnchen mit Reis (und Gemüse)

Reis mit Rind (und Gemüse)

Zwischendurch auch ruhig mal ne ganze Packung Schinkenwurst

Viele Eier essen

Hallo es gibt schlanke Menschen wo nicht zunehmen, da noch mehr zu essen nützt dann auch nichts, schlanke Menschen haben die Chance länger zu leben, bei regelmäßigem Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flüssige Kalorien so kriegst du die kacke am besten runter.

Masseshake usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lernender Koch
LeckermaulVK  14.05.2023, 22:48

Kacke? Nahrung?

BIGPOTATOKING  14.05.2023, 22:52
@LeckermaulVK

Du schon wieder. Nichts besseres zu tun?

Wenn man bedenkt dass viele Masseshakes wirklich meist kacke/bescheiden schmecken, da sie eher ihren Zweck erfüllen als dass sie gut schmecken belasse ich meine Wortwahl bei kacke.