Kalorienreiches essen?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich, du sagst aber nix dazu was du bisher isst, wann/wie regelmäßig, wieviel usw.

Wenn du vegan lebst, bringt der Tip Butterbrot nicht viel - als Veggie der Tipp 2 Bratwürste statt einer auch nix... ;o)

...auch "welches essen die meisten Kalorien hat" ist IMHO nicht die richtige Lösung, damit kannst nämlich auch schnell drüber sein... Oder Verdauungsprobleme bekommen...

Im Prinzip kannst du auch das selbe wie bisher essen nur mehr davon - sozusagen FDD statt FDH...

Energiereich ist allgemein alles mit (viel) Fett und/oder Kohlehydraten/Zucker...

Ich kriege Magen schmerzen, wenn ich hier die ganzen kommentare lesen du willst gesund zu nehmen nciht fettleibig werden und ungesund werden.

Hier ein Paar Tipps:

Nüsse haben sehr viele Kalorien aber unbehandelte Nüsse, die haben fute Fette und Aminosäuren das rareste gut in essen.

Du kannst dann noch o saft oder solche direkt säfte trinken ist fruchtzucker aber sehr gut zum zunehemen.

Protein Pudding bei rewe am leckersten Haselnuss.

Proteine Eis bei Rewe.

Reis Nudeln mit Fleisch un einer leckeren soße.

Du merkst schon Proteine sind das wichtigste mit Aminosäuren Nährstoffe um zu gesund zunehmen.

Alles mit viel Fett und Zucker. Ich hab dadurch seit Feb. 12kg zugenommen und bin jetzt stark übergewichtig 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeenFeedee06  16.08.2023, 08:40

Soll ich mal schreiben was ich alles esse?

TeenFeedee06  16.08.2023, 09:03
@Meryem555

Morgens 4 manchmal 6 Toasts mit Käse oder Wurst. In der Schule 3 bis 6 unterschiedliche Brötchen. Nachmittags nochmal 3-4 und abends dann was warmes mit Nachtisch

Meryem555
Fragesteller
@TeenFeedee06

... ich bin froh wenn ich morgens ein ganzes toast brot schaffe...