Ungesund essen aber trotzdem Sport machen?

6 Antworten

Nein auf gar keinen Fall damit schadest du dir nur selbst

Du solltest deine Ernährung auf dein Training anoassen. Ich nehme Mal an du willst Muskeln bekommen, dann nämlich musst viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nehmen damit an Masse gewinnst.

Viel ungesundes Essen damit ich zunehme, aber trotzdem Sport?

Natürlich geht das. Neben ungesund ist es allerdings noch eine Leistungsbremse für den Sport.

Du bist 164 groß. Da braucht man kein Mc Donalds zum zunehmen. Vollkornnudeln, Avocado, Nüsse.. Geht eigentlich ganz leicht.

Hey also ungesundes Essen ist NIE eine Lösung!

Lass dich mal durchchecken nach irgendwelchen Mängeln und vielleicht hast du ja was mit der Schilddrüse!

Am besten du gehst in den Kalorienüberschuss und nimmst zusätzlich so einen Zunehm Shake zu dir!

Nimm auch genügend Eiweis zu dir, ist vorallem beim Krafttraining wichtig.

Sport mäßig würde ich dir Krafttraining und KEIN Cardio empfehlen, nur zum aufwärmen!

deload  07.09.2020, 10:51

also ungesundes Essen ist NIE eine Lösung!

nimmst zusätzlich so einen Zunehm Shake zu dir!

Finde den Fehler.

Peace956  07.09.2020, 10:55
@deload

Das ist grundsätzlich nicht ungesund.

Ich habe dich nicht um Korrektur gebeten!

Du kannst auch gesund essen und zunehmen. Wenn du mit sport zunehmen willst mach besser kraftsport als Ausdersport.

ein Gewichtsproblem hast du aber nicht, dein Gewicht kann nicht besser sein.