Ich weiß nicht wo du dich schwabbelig fühlst?

Nimm einfach weiter zu du bist viel zu dünn ich frag mich eh warum du überhaupt Armmuskeln hast.

...zur Antwort

Eh?

Die Idee ist das sie zum Arzt muss? Vielleicht hat sie eine Verengung was Operativ behandelbar ist..

Stellt euch nicht so an.

...zur Antwort

Hey ich denke nicht dass das was mit Tinder zu tun hat..

Also ich habe einen Freund schon 2 1/2 Jahre lang und ich möchte nicht heiraten und auch keine Kinder.

Ganz einfach weil ich mich erstens in diesem Standard Leben nicht sehe und weil ich Beruflich Karriere machen will. Außerdem will er auch Beruflich aufsteigen und dann wäre ich die meiste Zeit alleine mit Kind daheim und kann mich nicht entwickeln und er erreicht richtig viel. Das will ich nicht, ich möchte beruflich richtig was auf die Beine stellen da gehen Kinder nur im Weg um, noch dazu kann ich die eh nicht leiden :D

...zur Antwort

Ja ich bin gerade auf dem Weg dahin..

Ich hab schon gute Beinmuskeln aber es geht noch mehr, genauso wie Oberkörper. Ich hab wahrscheinlich mehr Oberkörper als die meisten Mädchen die ich kenne, aber wie gesagt es geht noch mehr.

Zufrieden bin ich noch lange nicht!

Ich habe mittlerweile schon 10 Kilo zugenommen und ich habe am Anfang vor einem Jahr 50 Kilo gewogen!

...zur Antwort

Geh doch bitte einfach zu deiner Frauenärztin hier kann keiner Ferndiagnosen über deine Scheide machen..

...zur Antwort
Einzelsport

Hey ich bin schon immer jemand der seine Sachen lieber alleine macht.

In der Schule habe ich Gruppenarbeiten auch schon immer gehasst.

Damals im Leichtathletik hat man auch immer für sich alleine gekämpft und ich fand das super, deshalb bin ich auch ohne Freundin im Fitnesstudio und gehe auch regelmäßig alleine.

Ich zieh mein Ding durch ohne das mich ne Freundin nervt.

...zur Antwort

Hey also ungesundes Essen ist NIE eine Lösung!

Lass dich mal durchchecken nach irgendwelchen Mängeln und vielleicht hast du ja was mit der Schilddrüse!

Am besten du gehst in den Kalorienüberschuss und nimmst zusätzlich so einen Zunehm Shake zu dir!

Nimm auch genügend Eiweis zu dir, ist vorallem beim Krafttraining wichtig.

Sport mäßig würde ich dir Krafttraining und KEIN Cardio empfehlen, nur zum aufwärmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.