Sag ihr die Wahrheit. Es ist hart, aber das beste. Verstrick dich nicht von Anfang an in etwas. Sondern sage ihr, dass du es nicht gleich "übertreiben" willst und das, was du hier formuliert hast.

...zur Antwort

Grundsätzlich normal. Am besten gibst du den Kind andere Reize, um zu testen, ob es diese wahrnehmen und verarbeiten kann. Z.B. versteckt du dich und machst ein Geräusch und schaust, ob das Kind sich zu dir dreht.

Trotzdem, ein rund-um-Check ist niemals falsch - geh doch einmal zum Arzt, damit deine Sorge auf jeden Fall einmal aufgeklärt werden kann.

...zur Antwort

Diese Menge genügt nicht, um deinen Körper mir ausreichend Energie zu versorgen. Bitte iss mehr. Dein Essen mag gesund aussehen, aber nicht ausgewogen. Bspw beim Mittagessen, deutlich mehr Kartoffen, vllt auch Soße. Es ist beim Kochen immer wichtig, entweder Reis/Kartoffeln/Nudeln als Grundlage zu haben. Kombiniert mit Gemüse/Salat und Fleisch/Fisch/vegetarisches Teil.

Viel Erfolg !

...zur Antwort

Egal, was dir Yazoo sagt, das ist zu wenig. Also Frühstück und Abendessen ist gut, Dein abendsnack auch. Aber Nachmittags und vormittags nichts ?! Das Mittag ist auch nicht gut. Ess dort lieber Brot mit Aufstrich und Gemüse oben drauf.

Ansonsten ziemlich gesund, halbwegs ausgewogen

...zur Antwort

Also Obst ist gut, aber wie alles in gewissen Mengen. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig und dazu gehört auch Obst. Genauso wie vieles anderes, was wichtoge Nährstoffen gibt.

...zur Antwort
Schokolade und andere Süßigkeiten

Kommt auf die Tageszeit an -

morgens eher Obst und nüsse, bllt was salzies

Nachmittags - Kekse, EIS (ich liebe Eis), Joghurt

Abends - eigl alles mögliche zwischen chips, schoki (z.B. Pralinen), EIS (ein Muss, jeden Tag), Joghurts, ...

...zur Antwort

Nein,

Gott hätte es ihn nie erlaubt. Es ist seine heiligen Schrift und er kann den Beelzebul auf jeden Fall "bezwingen".

...zur Antwort

Äh, da ich ihn nicht kenne (vorallem nicht real, direkt), würde ich sagen ,,Bitte verlassen Sie sofort mein Grundstück oder ich rufe die Polizei", dass bei eingeketteter Tür.

...zur Antwort

Das ist sehr individuell und kommt auf deinen Umsatz an. Zudem darauf, was du den restlichen Tag zu dir nimmst. Ist du das bei allen sechs Mahlzeiten - warscheinlich nicht so gut. Ist du das aber nur einmal und den restlichen Tag ausgewogen, überhaupt kein Problem. Darüber hinaus ist du das ja auch nicht jeden Tag.

Also zusammenfassend: Normal gibt es nicht. Aber es scheint mir, als isst du ausreichend - also nicht zu viel oder zu wenig.

...zur Antwort

Am besten runtergehen. Natürlich checkt bei einer Klausur. Deshalb: vllt helfen dir skills wie kleine Bälle oder auch Ringe. Damit kannst du dich quasi "ablenken" > deinen Stress reduzieren.

Ansonsten: immer versuchen Klausur noch einmal durchzulesen

...zur Antwort

Für mich heißt das, dass die Person freundlich, ehrlich, einfühlsam ist. Nicht (nur) auf das perfekte aussehen achtet und mit der man gerne Zeit verbringt. Eine Person mit Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, pflichtbewust, clever und Empathie. Vllt auch ein wenig Humor.

Es sollte sich gut anfühlen, mit der Perosn zu sprechen und sich wohlfühlen. Einander zuhören, verstehen und eingehen. Komplimente nicht nur auf das Aussehen.

...zur Antwort

Soweit jch weiß, kann der Teufel mur deine Gebete hören, wenn du laut betest.

Aber ich habe leider keine Ahnung, ob dir Gott was sagen will. Er spricht mit jedem anders.

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung - möchtest du gerne auf die Hauptschule in die nächste Klasse oder lieber auf der Realschule wiederholen ?

Wenn es in den Hauptschule gut läuft, kannst du danach auch noch einen höheren Abschluss machen.

...zur Antwort

Hey, ich finde das ich richtig gut geworden !

Die Proportionen stimmen, genauso wie die Schattierungen. Wimpern sind gut, aber könnte man noch etwas verbessern. Die Iris finde ich echt großartig ! Iwie echt cool und mal was anderes außerdem sehr schön ausformuliert.

Sogar deine Unterschrift ist ein Kunstwerk ^^

Ich finds klasse !

...zur Antwort

Es hat einen guten Grund, wenn du so etwas auf deinem Handy hast, also solltest du dem auch nachgehen.

Du kannst es warscheinlich aufgrund deines Alters noch nicht nachvollziehen, aber es ist keine Bestrafung sondern eine Erziehung. Denn Handy ist nicht das wichtigste und Schlaf, soziale Kontakt etc. sind wichtiger.

Du könntest - wenn du schon nicht auf deine Eltern hören möchtest - eher malen, lesen, Musik hören etc. .

...zur Antwort

Also Wasserlagerungen werden verschwinden, dann warscheinlich Fett und dann (je nach deinem jetzigen Fettanteil) evtl noch Muskeln, da du keine Muskeln aufbauen kannst, ohne Energie.

Du willst es nicht hören, aber es stimmt: drei Wochen ist Maximum. Besser wäre intervallfasten bspw. .

...zur Antwort

Hallo erstmal,

Ich möchte weder verurteilen noch diagnostisieren, aber es klingt schon sehr nach einer Esstörung. Ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du normalerweise isst. Aber es klingt ein wenig nach Magersucht (Anorexia Nervosa). Deinem Profil bzw. deinen weiteren Fragen kann ich entnehmen, dass du allgemein ein Selbstwertproblem hast und kaum/keine Hilfe von deinem Vater, geschweige denn von deiner Mutter bekommen kannst.

Deshalb (denn du hast auf jeden Fall nicht zu viel gegessen), würde ich an deiner Stelle (auch wenn du erst 12Jahre alt bist) entweder bei der Seelsorge anrufen oder zu deinem/r Hausartz/Hausärztin gehen und einmal über deine physischen und psychischen Probleme reden (Blähbauch, zu wenig trinken, Gedanken über Essen und allgemein das unwohlfühlen im eigenen Körper). Dafür euf bei der Praxis an und lass dir schnell einen Termin geben.

Alles Gute !

Und bitte hole dir Hilfe, ansonsten kann es sich regelrecht einbrennen und dein Leben im negativen Sinne beeinflussen (Neuroplastizität, ausgelöst durch wiederholende Denkmuster).

...zur Antwort