Netflix bezahlung über PayPal geht nicht?

3 Antworten

Paypal wünscht eine Kreditkarte . Das ist in letzter Zeit häufig der Fall.

Dem hast Du auch mit Deiner Anmeldung zugestimmt .

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r2

Wenn Du keine Kreditkarte zufügst , kannst Dein Paypalkonto auf Guthaben Basis führen

Schlatty1000
Fragesteller

bei mir ging das aber sonst bei allen anderen dingen auch immer, wo ich ein Abo hatte?

ninamann1  29.06.2016, 14:01
@Schlatty1000

Das ist das Risikomagment von Paypal , das ist kein Mensch , sondern ein Computerprogramm. Es betrifft nicht nur neue Anmeldungen und Spieler sonder auch langjährigen Paypal Nutzer

In letzter Zeit war einfach zuviel Betrug. Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz und sogar berechtigt von Dir den Ausweis zu fordern

Schlatty1000
Fragesteller

kann ich das auch irgendwie anders ohne kreditkarte machen?

ninamann1  29.06.2016, 14:04
@Schlatty1000

Du kannst das Paypalkonto auf Guthabenbasis führen, überweise von Deinem Bankkonto auf Paypal.

Einfacher und besser ist , einfach Kreditkarte zufügen , dann funktioniert auch Lastschrift wieder

Nachdem da "zur Zeit" steht, geht's halt im Moment nicht, was ist daran so schwer zu verstehen?