Netflix bezahlung über PayPal geht nicht?

3 Antworten

Paypal wünscht eine Kreditkarte . Das ist in letzter Zeit häufig der Fall.

Dem hast Du auch mit Deiner Anmeldung zugestimmt .

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. 

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r2

Wenn Du keine Kreditkarte zufügst , kannst Dein Paypalkonto auf Guthaben Basis führen

bei mir ging das aber sonst bei allen anderen dingen auch immer, wo ich ein Abo hatte?

0
@Schlatty1000

Das ist das Risikomagment von Paypal , das ist kein Mensch , sondern ein Computerprogramm. Es betrifft nicht nur neue Anmeldungen und Spieler sonder auch langjährigen Paypal Nutzer 

In letzter Zeit war einfach zuviel Betrug. Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz und sogar berechtigt von Dir den Ausweis zu fordern 

1

kann ich das auch irgendwie anders ohne kreditkarte machen?

0
@Schlatty1000

Du kannst das Paypalkonto auf Guthabenbasis führen, überweise von Deinem Bankkonto auf Paypal.

Einfacher und besser ist , einfach Kreditkarte zufügen , dann funktioniert auch Lastschrift wieder 

0

Nachdem da "zur Zeit" steht, geht's halt im Moment nicht, was ist daran so schwer zu verstehen?

paypal spackt rum?

kann mal wieder nicht mit paypal zahlen

gestern ging es zwar auch eher schleppend aber es ging nach ein paar versuchen

jz kommt nur noch: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

jmd ne idee oder liegt es einfach mal wieder an paypal

...zur Frage

Kann mit paypal nicht auf steam bezahlen, aber auf anderen seiten schon?

Hallo,

Ich habe seit einigen wochen das Problem das ich bei Steam nicht mehr mit Paypal bezahlen kann. wenn ich es versuche kommt die Meldung "kauf gescheitert bitte wenden sie sich an den steam support". Ich kann mit dem Paypal konto aber auch auf anderen sachen bezahlen wie z.b Donaten auf twitch, sowas geht. Das paypal konto war vor ein paar Tagen im Minus aber das ist schon lange ausgeglichen. weiß irgendjemand warum ich nicht bezahlen kann ? freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Trotz Guthaben bei Paypal, Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen?

Hallo unzwar möchte ich auf einer Seite Geld aufladen mit PayPal das hat gestern noch geklappt aber wenn ich das jetzt probiere steht da immer Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Obwohl ich das Geld habe sogar 20€ mehr ich habe vorsucht woanders geld aufzuladen ging auchnicht. Mehrere Browser probiert auch.

...zur Frage

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

kann nicht über paypal bezahlen?

Hallo ich kann nicht über paypal zahlen da kommt immer :

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

habe den code schon lange eingeben und ja ich weiß auch nciht weiter danke im vorraus.

...zur Frage

Instant-Gaming bezahlen mit PayPal funktioniert nicht?

Wie soll ich denn das Geld senden, wenn ich zum Händler zurück geschickt werde!? Das ist nicht möglich. Ich möchte mir Need For Speed Payback für 44.30€ kaufen. Ich klicke auf "Kaufen sichere Abwicklung" -> Zahlungsart PayPal -> Zahlen 44.30€ durch Paypal -> Ich logge mich ein... Es lädt und anschließend kommt nur: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Es ist lächerlich. Ja mein Konto ist mit ausreichend Geld belegt! Ausserdem habe ich Bankkonte und alles andere bestätigt, passwort geändert... Was soll ich denn noch machen? Es hat sonst immer funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?