Trotz Guthaben bei Paypal, Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen?

2 Antworten

Paypal wünscht aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer, ehe Du weitere Geschäfte über Paypal tätigen kannst. Das hast Du mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung akzeptiert.

Hatte ich auch schon mal.
Es lang bei mir am Händler(privat). An jeden anderen konnte ich Geld schicken, nur den nicht. Warum genau durfte mir bei Paypal angeblich keiner sagen... Ich schätze mal bei dem lag irgendwas im Argen.

Ruf einfach mal bei Paypal an, die werden dir schon sagen falls es was anderes ist als bei mir.