Paypal Guthaben aufladen Problem Zahlungsempfänger?

5 Antworten

Ich stimme den beiden Vorrednern zu. Der Name ist völlig irrelevant es geht nur um eine korrekte IBAN.

Ebensowenig musst du in diesem Fall auch keinen Verwendungszweck angeben, weil es keinen Verwendungszweck gibt. Das System gleicht das Bankkonto von wo die Zahlung kommt in der Datenbank ab, verbucht anschließend diese Zahlung auf das dazugehörige verbundene PayPal-Konto.

Genau aus diesem Grund kann man auch nur ein einziges Mal sein Bankkonto bei Paypal verbinden.

Der Name des Zahlungsempfängers wird bei Überweisungen nicht geprüft und ist somit völlig irrelevant....

Ist bei SEPA komplett egal, da kannste auch Micky Maus als Empfänger angeben, kommt dennoch an.

hast du dir mal die paypal app angeschaut?

du kannst von dort aus dein guthaben von dem verknüpften bankkonto aufladen lassen.

Gib einfach Paypal an.