Hey, ih habe vor 4Monaten meine Bankkarte verloren,nun wird mir Geld von paypal europe s.a.r.l. et cie s.c.a Steam Games abgebuht ohne mein wirken.Bitte helft?

7 Antworten

Setze Dich umgehend mit Paypal in Verbindung:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

und teile mit, dass Deine Bankkontodaten missbraucht werden / wurden. Unberechtigten Abbuchungen natürlich zeitnah widerrufen.

Auf der Paypal homepage gibt es eine Servicenummer, die auch ohne Login angerufen werden kann. Schildere dort deinen Fall. Vielleicht hat gar nicht Paypal selbst abgebucht, sondern irgendein Betrüger, der dir das nur suggerieren will.

Bin mir siher das es n Betrüger war, hab bisher leider keine Nummer ohne login pfliht gefunden, ih versuhe mal die da oben...

Danke

0

Hi,

Du solltest erstmal zur Bank und die Abbuchungen rückgängig machen, du bekommst das Geld dann sofort wieder Gutgeschrieben.

Anschließend solltest du zur Polizei und Anzeige stellen (auch wenn du nicht weißt wer es ist.

Guck auf der Website von Paypal ob es dort irgendwelche Email Adressen gibt wo du hinschreiben kannst. Schilder den Fall.

Wird schon wieder.

grüße

Danke, hab vershiedene Nummern versuht, nur hat es nix gebraht gehabt, ih versuh mal die von oben...

Danke auh

0

Doppelte bankabbuchung durch Paypal?

Guten Tag. Ich habe vor kurzem via Paypal was gekauft und das Geld wurde halt vom Konto abgebucht. Die Bestellung musste leider storniert werden weil das zu bestellende doch nicht da war und ich habe bei Paypal das Geld wieder gutgeschrieben bekommen. Doch es gibt einen Haken. Bevor mir angezeigt wurde das ich Guthaben bei Paypal habe habe ich die selbe Bestellung auf einer anderen Seite getätigt. Das Problem ist nun das mir das Geld 2 mal vom Bankkonto abgebucht wurde und ich kein Guthaben bei Paypal habe? Bedeutet das das ich Pech habe und das Geld weg ist oder was kann ich machen um die eine Zahlung zurückbekommen? Und wenn was soll ich schreiben und vor allem wem? Paypal oder meiner Bank?

Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Habe angst dass das geld vom Bankkonto nicht auf meinem Paypal konto gesendet wird?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert?

...zur Frage

Deutscher Onlineshop aber Rechnung (überweisen nach Luxemburg)? HILFE

"... innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxemburg (nachfolgend "PayPal") als Beitreiberin des Zahldienstes BillSAFE, zu zahlen."

Muss man bei diesem überweisen von der Rechnung auf irgendetwas besonderes achten?

Weil es nicht nach Deutschland überwiesen wird...

...zur Frage

wann kriege ich endlich das Geld auf meinem Paypal Konto?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert? Was soll ich tun?=(

...zur Frage

PayPal Guthaben auf mein eigenes Sparkassen Konto überweisen?

Hallo Leute

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne mein PayPal Guthaben auf mein Sparkassen Konto überweisen. Allerdings steht da dass das Geld an die Landesbank AG Berlin gehen würde. Und dazu dann das:

Gläubiger:PayPal (Europe) S.à r.l. Et Cie, S.C.A.22-24 Boulevard RoyalLuxembourgLUGläubiger-ID:LU96ZZZ0000000000000000058

Mandatsreferenz:4PLJ224TBTYUJ

Verstehe nicht ganz, wo das Geld am Ende dann ankommt. Weiter oben steht zwar meine Anschrift und IBAN aber warum ist das so umständlich und wieso kann ich es nicht einfach direkt auf mein Konto überweisen lassen? Drehe langsam echt am Rad..

...zur Frage

Bankkonto abgebucht?

Hallo! Mir wurden 7 Euro von meinem Bankkonto abgebucht, da dieses jedoch nicht ausreichend gedeckt war, ging es auf Paypal über. Jedoch weiß ich nicht für was die 7 Euro sind, ich musste nun an Paypal 7,99 bezahlen, keine Ahnung wieso. Hat jemand Erfahrung damit?Der Einzug über EUR 0,99wurde per 28.07.2017 nicht durchgeführt.Auftraggeber: PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?