Hey, ih habe vor 4Monaten meine Bankkarte verloren,nun wird mir Geld von paypal europe s.a.r.l. et cie s.c.a Steam Games abgebuht ohne mein wirken.Bitte helft?

7 Antworten

Setze Dich umgehend mit Paypal in Verbindung:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

und teile mit, dass Deine Bankkontodaten missbraucht werden / wurden. Unberechtigten Abbuchungen natürlich zeitnah widerrufen.

Auf der Paypal homepage gibt es eine Servicenummer, die auch ohne Login angerufen werden kann. Schildere dort deinen Fall. Vielleicht hat gar nicht Paypal selbst abgebucht, sondern irgendein Betrüger, der dir das nur suggerieren will.

Bin mir siher das es n Betrüger war, hab bisher leider keine Nummer ohne login pfliht gefunden, ih versuhe mal die da oben...

Danke

0

Hi,

Du solltest erstmal zur Bank und die Abbuchungen rückgängig machen, du bekommst das Geld dann sofort wieder Gutgeschrieben.

Anschließend solltest du zur Polizei und Anzeige stellen (auch wenn du nicht weißt wer es ist.

Guck auf der Website von Paypal ob es dort irgendwelche Email Adressen gibt wo du hinschreiben kannst. Schilder den Fall.

Wird schon wieder.

grüße

Danke, hab vershiedene Nummern versuht, nur hat es nix gebraht gehabt, ih versuh mal die von oben...

Danke auh

0

Was möchtest Du wissen?