Fehlerbehebung: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode?

5 Antworten

Dann hast Du keine Kreditkarte zusätzlich hinterlegt. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merkt PayPal so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Wo kommt dieser Fehler denn?
Ich hatte das schon paar mal bei ebay und Paypalzahlung, nach dem zweiten oder dritten Versuch ging es dann.

Kann es sein, dass du minderjährig bist?
Paypal fordert deine Kreditkarte.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme…
• zur Vorbeugung gegen Betrug
• zur Identifizierung des Kunden
• um Minderjährige rauszukicken, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal Account erschummelt haben.

paypal spackt rum?

kann mal wieder nicht mit paypal zahlen

gestern ging es zwar auch eher schleppend aber es ging nach ein paar versuchen

jz kommt nur noch: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

jmd ne idee oder liegt es einfach mal wieder an paypal

...zur Frage

Trotz Guthaben bei Paypal, Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen?

Hallo unzwar möchte ich auf einer Seite Geld aufladen mit PayPal das hat gestern noch geklappt aber wenn ich das jetzt probiere steht da immer Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Obwohl ich das Geld habe sogar 20€ mehr ich habe vorsucht woanders geld aufzuladen ging auchnicht. Mehrere Browser probiert auch.

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

kann nicht über paypal bezahlen?

Hallo ich kann nicht über paypal zahlen da kommt immer :

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

habe den code schon lange eingeben und ja ich weiß auch nciht weiter danke im vorraus.

...zur Frage

Kann mit PayPal nicht zahlen es kommt immerLeider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine ?

...zur Frage

Instant-Gaming bezahlen mit PayPal funktioniert nicht?

Wie soll ich denn das Geld senden, wenn ich zum Händler zurück geschickt werde!? Das ist nicht möglich. Ich möchte mir Need For Speed Payback für 44.30€ kaufen. Ich klicke auf "Kaufen sichere Abwicklung" -> Zahlungsart PayPal -> Zahlen 44.30€ durch Paypal -> Ich logge mich ein... Es lädt und anschließend kommt nur: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Es ist lächerlich. Ja mein Konto ist mit ausreichend Geld belegt! Ausserdem habe ich Bankkonte und alles andere bestätigt, passwort geändert... Was soll ich denn noch machen? Es hat sonst immer funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?