Fehlerbehebung: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode?

5 Antworten

Dann hast Du keine Kreditkarte zusätzlich hinterlegt. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merkt PayPal so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Wo kommt dieser Fehler denn?
Ich hatte das schon paar mal bei ebay und Paypalzahlung, nach dem zweiten oder dritten Versuch ging es dann.

Vielleicht bringts was, wenn du zurück zum Händler gehst und eine andere Zahlungsmethode wählst.

Kann es sein, dass du minderjährig bist?
Paypal fordert deine Kreditkarte.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme…
• zur Vorbeugung gegen Betrug
• zur Identifizierung des Kunden
• um Minderjährige rauszukicken, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal Account erschummelt haben.

Indem Du eine andere Zahlungsmethode wählst. Oder es später noch mal versuchst.